Kompaktwochenende

Nikos FarbskizzeHier meine beliebten Kompaktwochenenden zum Thema Portrait:

25. – 27. Januar 2019

26. – 28. April

16. – 18. August

25. – 27. Oktober

Freitags von 18 – 20 Uhr

Samstags von 11 – 18 Uhr

Sonntags von 11 – 15 Uhr

Kosten 160 € (inkl. Verpflegung und MwSt)

Am Freitag und Samstagvormittag lernen wir Portraitgrundlagen kennen. Wie ist ein Gesicht aufgebaut, wie male ich ein Auge, Nase, Mund, Ohr. Wir machen Übungen zur Hand-Augen-Koordination und schulen unseren Blick.

Samstagnachmittag startet jeder mit einem Wunschmotiv. Mitgebrachte Fotos von Freunden oder Verwandten werden als Zeichnung oder farbiges Gemälde ausgearbeitet. Dafür ist dann bis Sonntagnachmittag viel Zeit und Ruhe.

Ich bereite uns zum Mittag was Schönes vor, und wir essen gemeinsam am großen Ateliertisch.

Mal- und Zeichenmaterial bringt jeder selbst mit. Ab vier Anmeldungen kommt der Kurs zustande, die Teilnehmerzahl ist auf sechs begrenzt. Die Anmeldung ist verbindlich.

Wer Lust hat, sich mit der Thematik vertraut zu machen, hier meine Blogbeiträge zum Thema „Porträt“ bei „FINDE DEINEN MALKURS“